Willkommen auf karpfenjaeger.at

Zu meiner Person

Ich heiße Karl-Heinz Gampersberger  habe 2 Kinder mit 13 und 15 Jahren und wohne in Schladming.
Angle seit meinem 8. Lebensjahr, mein Vater hat mich am Anfang immer zum Forellenangeln in die Enns mitgenommen, später habe ich mich für die Karpfen begeistert. Seit dem angle ich im In- sowie im Ausland auf Karpfen. Habe bei diversen Bewerben mit meinem Onkel teilgenommen. Mein größter Karpfen hatte ein Gewicht von 28,20 kg.

Aktuelles

Die ersten Hechtfotos mit über 1 m

Spiegelkarpfen mit 23,60 kg und 101 cm

Die  Fotos von 2023 sind online, sowie auf Facebook und Instagram zu sehen !!!!

Neue Fotos von einer 3 Tage  Tour !!!

Jetzt auch auf Facebook - https://www.facebook.com/karlheinz.gampersberger






Mein Banner:
Karl-Heinz Gampersberger | Hochstrasse 737 | A-8970 Schladming | info@karpfenjaeger.at | Kontakt & Impressum